Unsere Kandidierenden für Finkenwerder

Am 9. Juni 2024 findet die Bezirksversammlungswahl statt.

Im Folgenden Stellen wir dir unsere Spitzenkandidaten für Finkenwerder vor.

Carina 

Oestreich

Wahlkreis 8
Platz 1


Moin,

mein Name ist Carina Oestreich, ich bin 43 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Familie auf Finkenwerder im schönen Bezirk Hamburg-Mitte – dem Stadtteil, in dem ich auch aufgewachsen bin. Beruflich bin ich als Industriekauffrau im Vertrieb tätig.

Ich bin seit 2014 für Finkenwerder in der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte und engagiere mich hier insbesondere für die Belange des Stadtteils sowie für eine gute soziale Infrastruktur in unserem Bezirk. Seit 2022 bin ich auch Vorsitzende der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte und vertrete damit die Bezirksversammlung auch nach außen.

Am 09. Juni 2024 trete ich auf Platz 1 für Wilhelmsburg-West, Steinwerder, Waltershof, Finkenwerder und Neuwerk an und bitte um Dein Vertrauen.

Sergej 

Balbuzki

Bezirksliste Platz 7


Ich bin Sergej Balbuzki und habe meine Wahlheimat Finkenwerder über viele Jahre als Sportler vertreten. Nach meiner aktiven Sportlerkarriere möchte ich mich, neben meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten als Vorsitzender des TuS Finkenwerder und als Leistungssportreferent beim Hamburgischen Ju-Jutsu Verband, auch auf politischer Ebene für die Belange meines Stadtteils und den Bezirk Hamburg-Mitte einsetzen. Hierfür engagiere ich mich bereits im Regionalausschuss Finkenwerder und dem Unterausschuss Bau.

Meine berufliche Erfahrung als Trainer, gerade auch im Kinder- und Jugendbereich, bewegt mich dazu, mich insbesondere für die Belange von Familien, Kindern und Jugendlichen einzusetzen.

Am 09. Juni 2024 trete ich bei der Wahl zur Bezirksversammlung auf Platz 7 für die SPD Hamburg-Mitte an und bitte um Dein Vertrauen.

Unser Team für Finkenwerder im Bezirk


Du hast eigene Ideen?

Dann schreib uns! Du erreichst uns über Mail oder als Nachricht über unsere Instagram Seite.