Für Finkenwerder.

Für Dich!

Die SPD Finkenwerder

Wir sind die lokale Gliederung der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands auf Finkenwerder. 
Mit unseren über 200 Mitgliedern bringen wir uns in das politische Leben vor Ort ein und machen uns so für ein liebens- und lebenswertes Finkenwerder stark. 

Das geschieht auf ganz unterschiedlichen Ebenen - in regelmäßig stattfindenden Mitgliederversammlung diskutieren wir über die Dinge, die uns alle beschäftigen - sei es auf kommunaler Ebene oder auch Europapolitik.

In der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte setzen sich unsere Abgeordneten kommunalpolitisch ein, hierzu gehört auch der Regionalausschuss Finkenwerder. Alles, was mit unserem Stadtteil zu tun hat, wird hier diskutiert und beschlossen. Finkenwerder ist daneben natürlich auch regelmäßig Thema in der Hamburgischen Bürgerschaft - auch hier versuchen wir mit unseren Abgeordneten, unseren Stadtteil jeden Tag etwas lebenswerter zu machen. 
Zudem sind wir im ständigen Austausch mit unserem örtlichen Bundestagsabgeordneten um auch hier die Position Finkenwerders in unserem Sinne zu vertreten!

Wie wir als Abgeordnete für Finkenwerder eintreten 

Wir treten vor allem auf regionaler Ebene für Finkenwerder ein. In der Bezirksversammlung Hamburg-Mitte und insbesondere im Regionalausschuss Finkenwerder.

Der Vorstand der SPD Finkenwerder

Der Vorstand der Finkenwerder SPD wird alle zwei Jahre durch die Mitglieder neugewählt.

Vorsitzende: Carina Oestreich und David Dworzynski

Stellv. Vorsitzende: Lennart Kinau und Patricia Maciolek

Kassiererin: Nadine Neubauer

Revisoren:  Jan-Niklas Ebbeke und Inge Versemann

Beisitzende: Sergej Balbuzki, Ralf Neubauer, Jan-Hinrich Fock, Daniel Gadhof, Cornelia Meusel-Wagner, Doreen Kerennis, Inge Versemann und John-Henry Ebbeke

Du hast eigene Ideen?

Dann schreib uns! Du erreichst uns über Mail oder als Nachricht über unsere Instagram Seite.